Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

Workbooks

»Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung! Sowie – damit verbunden – die möglichst umfassende Ausschöpfung der individuell gegebenen Möglichkeiten und Talente.“

 Warum sind Ressourcen wichtig? Habe ich überhaupt welche? Und wie kann ich sie wieder »aktivieren«?


Jeder Mensch besitzt Ressourcen. Manchmal verstecken wir sie u.a. durch Erlebnisse und Glaubenssätze. Die eigenen Ansichten werden zur einzigen Realität, obwohl du in dir das Gefühl verspürst, dass da noch mehr ist.


Deine Ressourcen zu finden und wieder zu aktivieren, kann dich unterstützen bei deiner weiteren Reise.

Ob das im weiteren Verlauf durch einen CoachIn, einen psychologischen BeraterIn, ein TherapeutIn ist. Es kann dich stärken, da die Übungen auch viel in dein Unterbewusstsein gehen.


In diesem Workbook auf 39 Seiten, mit nützlichen und umsetzbaren Übungen, erlebst du beim Durcharbeiten viele AHA Effekte, sowie positive Wirkungen.

Will ich haben

Stelle dir einmal vor, dass vielleicht nicht (nur) dein Körper müde ist, sondern auch deine Seele. Wusstest du, dass du z.B. nach langen Phasen von extrem mentalen/emotionalen Stress deine Seele in eine tiefe Ruhe verfällt? Und diese sich ganz ähnlich wie Depressionen anfühlen können, weil sie ganz ähnliche Symptome haben.


Und ganz gleich wie sehr du dich aufrappeln möchtest, indem du z.B. positiv denkst oder dir vorstellst ein großer Feuerball aus Energie zu sein, dich trotzdem erschöpft und bedrückt fühlst?


Das passiert, weil deine Seele Zeit benötigt, um sich auszuruhen. Du kannst es dir vorstellen, wie einen Beinbruch. Jeder, der sich schon einmal das Bein gebrochen hat, weiß wie lange die Heilung dauert. Um das Sichtbare, wie in dem Fall den Fuß, kümmerst du dich. Was ist jedoch mit deiner Seele, die du nicht sehen kannst, allerdings enorm wichtig ist?


In diesem Workbook zeige ich dir 4 Module, mit denen du für deine Seele etwas Gutes tust, wie du sie wieder aufbauen kannst und ihr Zeit gibst zum heilen.

 

Ja, gib her!

 Schön, dass du hier bist.


Damit du einen kleinen Einblick bekommst, was eine »gerichtete Aufmerksamkeit« überhaupt ist,
habe ich dir einen kurzen
Clip aufgenommen.



Nun wünsche ich dir viel Freude bei diesem kleinen Freebie.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine wertvolle Zeit.

Gerne kannst du mir auch ein Feedback zukommen lassen.



Weiterlesen

Wann benötigt man das Wort „muss“? Wann kann es wegbleiben?

Du kannst in vielen Studien, aus der Psychologie oder dem, was wir Menschen in den Social Medien teilen herauslesen, was das Wort „müssen“ mit einem macht. Allgemein ist die Sprache eines der mächtigsten Werkzeuge, die Du und ich nutzen.

Im Allgemeinen kann man festhalten, dass Du das Wort „muss“ nicht völlig aus Deinem Leben streichen kannst. Z. B. musst Du atmen, Du musst auch auf die Toilette, oder Nahrung zu Dir nehmen. Jedoch nutzt Du das Wort „muss“ zu häufig in Situationen, wo Du Dich dadurch selbst einschränkst.


In diesem Workbook findest Du auf 37 Seiten vier Module für Dich samt Mehrwert, Tipps und Übungseinheiten. Zusätzlich findest Du in diesem Workbook auch den aktuellen Podcast zum Thema.

Weiterlesen
Share by: