Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com


Ich freue mich sehr, dass Du in meinen Newsletter hineinhüpfen magst. Damit Du nicht gleich die Katze im Sack beorderst, möchte ich Dir gerne ein paar kleine Impulse geben, auf was Du Dich freuen kannst. 


Vielleicht weißt Du schon, dass ich mich sehr stark um die mentale Stärke kümmere. Jedoch gehört nicht nur die Psyche dazu, sondern auch der Körper, Deine Persönlichkeit und all jenes drumherum. All das ergibt im Verlauf das große ganze. 


In meinen Newslettern findest Du jede Menge Tipps, Informationen, Gedankengänge, kleine Übungen, News aber auch viel Humor und Plauderei aus dem Nähkästchen. Denn jeder steckt einmal in einer Situation fest, manchmal vielleicht sogar länger. Genauso wie ein jeder sich auf seinem Wege gerne einmal selbst blockiert und kleine Steine in Weg legt, nur um fleißig darüber zu stolpern. 


Falls Du noch nicht weißt, wer ich bin, kannst Du Dir gerne Videos anschauen, oder meinen Instagram Account durchstöbern. Da findest Du von ernst bis humorvoll und empathisch durch die Palette alles. 


Und falls Du das Bedürfnis verspürst, persönlich mit mir in Kontakt treten zu wollen, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Reingehüpft...
Um Mehrwert, News, Tips, Tricks, Humour & exclusive vorab News für new Workbooks, Onlinekurse & Masterzugänge zu erhalten!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.

Share by: